Die ganze Welt im Wohnzimmer

In diesem Blogbeitrag wird WERBUNG gemacht. Der Artikel wurde mir zur Verfügung
gestellt, was aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung hat.

Schon lange haben mein Mann und ich uns überlegt eine Weltkarte anzuschaffen und mit Fähnchen oder Klebepunkten unsere bereisten Orte zu markieren oder was wir in Zukunft noch sehen möchten.

Aber so wirklich gefallen hatte uns bei dato nichts. Umso erfreuter war ich, als ich das Angebot bekam eine Weltkarte nach Wunsch zu erhalten.

Deutschland und Anrainerstaaten
Europa auf der Weltkarte

Am besten hat mir das Bild auf Holz gefallen. Es passt wunderbar an eine unserer unverputzten Wände und es kann in unterschiedlichen Größen angefertigt werden.

Weniger als eine Woche nach der Bestellung kommt unser Bild gut verpackt an.

Weltkarte mit Suedamerika und der Karibik
Südamerika

Unsere Weltkarte ist 60 x 80 cm groß. Die Maße sind für uns absolut ausreichend alle, Länderdetails gut zu erkennen und wir können unsere Wunschziele bestens markieren, denn wir haben uns für unsere Bucket List entschieden.

Landkarte
so sieht unsere Bucket List aus, mal sehen, welchen Punkt wir als erstes entfernen können

Zum Aufhängen haben wir selbst Löcher in das Holz gebohrt und Bilderösen angebracht.

Weltkarte auf Holz Rueckseite
die Rückseite unserer Weltkarte

Nun müssen unsere zukünftigen Reiseträume nur noch wahr werden….

Folge mit doch auch auf Instagram, Pinterest, Tripadvisor und Vero (Gabriela Kern).

Möchtest du noch mehr über meine Reisen erfahren? Das würde mich sehr freuen! Folge mir einfach auf meiner Facebook Seite. Über dein „like“ freue ich mich!

Neue Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.